Einträge von Pablo Endres

,

Black Hat, wir kommen!

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir an einer der größten IT Security Veranstaltungen der Welt teilnehmen werden: Black Hat! Diese renommierte Veranstaltung (europäische Ausgabe) findet vom 2. bis 5. Dezember 2019 im Excel London statt; und es ist eine großartige Gelegenheit für alle Sicherheitsexperten, sowohl offensive als auch defensive Hacker, ihre […]

,

Cybersecurity Leadership Summit 2019

Wir freuen uns sehr, dass SevenShift auf dem zweiten Cybersecurity Leadership Summit in Berlin vertreten sein wird. Dieses einzigartige Event findet vom 12. bis 14. November 2019 im Humboldt Carré statt. Unser Geschäftsführer Pablo Endres wird an der Diskussionsrunde teilnehmen: Industrial Internet of Things (IIoT) – A Cybersecurity Perspective. Wenn Sie ein Sicherheitsexperte sind und […]

,

Schulungen jetzt auf Springest-Unternehmensportalen verfügbar

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Trainings jetzt bei Springest und vielen unternehmensinternen Schulungsportalen verfügbar sind, die von ihr angetrieben werden. Zum Beispiel Uniper, Eneco, Abbott, Fibrant und viele mehr! Also, wenn Ihr Unternehmen Springestverwendet, nutzen Sie bitte die Möglichkeit, Ihre Ausbildung dortzu buchen ! Springest ist eine großartige Website, wo Sie […]

,

Innovationsworkshops zum Cloud Ecosystem IoT

We were invited by the Cloud Ecosystem EV to participate in a series of IoT Innovation Workshops taking place in different cities across Germany: Berlin, Frankfurt and Munich in September 2018. The format was very interesting and productive: it started with approx. 2:30 of presentations related to IoT. Ranging from different use cases, analytics to […]

Warum und wie Sie eine Karriere bei IoT Sicherheit starten können.

Foto von Mathew Schwartz In den letzten Jahren gab es viel Lärm oder Hype um das Internet der Dinge oder das IoT. Die Lautstärke des Geschwätzes wird eigentlich noch lauter und hat wahrscheinlich noch nicht ihren Höhepunkt erreicht. Es soll alles beeinflussen, von der Art und Weise, wie wir die Dinge zu Hause erledigen, über […]

Neue Fähigkeiten 2G

Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser IoT-Testportfolio um eine neue Funktion erweitert haben: 2G. Mit unserem neuen Mobilfunknetz haben wir volle Sichtbarkeit von Sprache, SMS und Daten, die mit dieser Technologie übertragen werden. Bisher mussten unsere Kunden den Geräteherstellern vertrauen, was über die 2G-Schnittstelle übertragen wurde oder eine vollständige Quellcode-Analyse durchführen. […]

Entries by

,

Looking back at the year 2020

What a year! 2020 was an interesting and challenging year. It was full of changes and surprises. The world changed and we had to constantly adapt to the development of the Covid-19 situation. We, at SevenShift, want to give a special thanks to our customers for trusting us and letting us do what we love […]

,

Black Hat here we come!

We are very glad to announce that we will be part of one of the biggest IT Security events of the world: Black Hat! This prestigious event (European edition) will take place at the Excel London from December 2nd till December 5th,, 2019; and it is a great opportunity for all security professionals, both offensive […]

,

Cybersecurity Leadership Summit 2019

We are very glad to announce that SevenShift will be present at the second Cybersecurity Leadership Summit in Berlin. This remarkable event will take place at the Humboldt Carré on November 12th – 14th, 2019. Our managing director Pablo Endres, will be part of the discussion panel: Industrial Internet of Things (IIoT) – A Cybersecurity […]

,

Trainings now available on Springest company portals

We are very glad to announce that our Trainings are now available at Springest and many company internal training portals, that are powered by it. For example, Uniper, Eneco, Abbott, Fibrant and many more! So if your company uses Springest, please take advantage of the opportunity of booking your training there! Springest is a great […]

,

Presenting our new partner: ISH – Information Security Hub

We are very glad to announce that we are now partners with ISH – Information Security Hub at the Munich Airport. This is a world-class cyber security competence center, with a focus on highly critical infrastructure, a long-standing experience and a broad partner ecosystem. Keep your skills up to date and sharp, and grow your […]